Das Kondom

Ben Esra telefonda seni boşaltmamı ister misin?
Telefon Numaram: 00237 8000 92 32

Das KondomMein lieber Schwan, war ich nervös. Heute würde ich sie endlich einmal persönlich kennenlernen, nach den vielen hundert Nachrichten, die wir uns auf xHamster über die Jahre geschrieben hatten. Endlich hatte sie den Mut gefasst, sich mit mir zu treffen, auf einen Kaffee in der Innenstadt von Aschaffenburg. Dies süsse Frau, mit einem tollen Body und herrlichen kleinen Titten wie ich sie liebe!Das war ihre Bedingung gewesen, viele Leute um uns herum, damit ich auch ja keine Dummheiten mit ihr anstellen würde. Völlig zu Recht hatte sie als Frau ihre Bedenken deswegen, und es war wirklich harte Arbeit gewesen, sie davon zu überzeugen, dass sie vor mir keine Angst canlı bahis şirketleri haben müsse. Ich hatte in der Tat keine unlauteren Absichten, ich wollte lediglich die Frau kennenlernen, für die ich schon allerhand Unfug gemacht hatte. Sie war die einzigeunter meinen XH-Kontakten, die sich mir in ganzer Pracht nackt auf Bildern zeigte, mit Gesicht, was schon ein großes Vertrauen erforderte. Zum Dank dafür hatte ich ihr zwei Videos gemacht, auf denen ich mich zu ihren Bildern selbst befriedigt hatte. Ebenfalls ohne mein Gesicht zu verstecken. Das hatte uns beiden tolle Erregung beschert. Irgendwann waren wir auf die Idee gekommen, dass ich ihr mein Sperma canlı kaçak iddaa in einem Kondom senden könne, was sie dann auf ihrem Körper verteilen würde. Anstoß gab dieses Foto, auf dem sie einen benutzten Präser auf ihren Brüsten zu liegen hatte.Es hatte mich erregt, zu sehen, wie das Sperma aus der Lümmeltüte lief. Der Gedanke, es sei von mir, und sie würde es auf ihren wundervollen Brüsten verteilen, hatte mich elektrisiert. Und Katja auch.Lange hatten wir überlegt, wie wir die Übergabe Regeln sollten. Sie wollte ihre Adresse nicht preisgeben, so schied ein Postversand natürlich aus.Eine Übergabe irgendwo im Nirgendwo war ihr zu riskant, keine Frage.Letztlich canlı kaçak bahis hatten wir uns dann auf dieses Treffen im Café geeinigt. Unterwegs, kurz vor Aschaffenburg, hatte ich an einem Parkplatz Halt gemacht und mir im Auto einen runtergeholt, damit das Sperma so frisch wie möglich bei Katja eintreffen konnte.Jetzt saß ich an einem Tisch am Fenster und erwartete sie. Ob sie wirklich kommen würde? Nervös nippte ich an meinem zweiten Wasser. Noch nervöser wurde ich, als sie tatsächlich das Café betrat. Ich erkannte sie sofort, zunächst an ihrer kleingewachsenen Figur, sie war ja nur 1,58m groß, aber ebenfalls an ihrem hübschen Gesicht. In Natura noch um ein Vielfaches hübscher als auf den Bildern. Ich stand auf und begrüßte sie, zur Umarmung musste ich mich ziemlich verrenken, die 30cm Größenunterschied machten sich bemerkbar. Wir mussten beide lachen. Ich bestellte uns Kaffee und wir unterhielten uns zuerst über

Ben Esra telefonda seni boşaltmamı ister misin?
Telefon Numaram: 00237 8000 92 32

Yer işareti koy Kalıcı Bağlantı.

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir